Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Häufigkeit dein Einnahme von CBD im Sport
#1

Hey,

sagt doch mal, wie oft ihr Sport macht Smile täglich, 2-3x die Woche oder was auch immer
Zitieren
#2

Ich versuche 3-4x die Woche Sport zu machen. Ich muss allerdings zugeben, dass es abhängig davon ist, wann ich von der Arbeit heim komme und wie das Wetter draußen ist  Big Grin
Zitieren
#3

Bei mir ist das immer phasenweise  Dodgy Wenn ich motiviert bin fast jeden zweiten Tag und zu anderen Phasen eher einmal die Woche.
Zitieren
#4

Ich mache 1-2 mal die Woche Sport. Aber neben der Arbeit sich um Kind und Haushalt kümmern sollte auch als Sport durchgehen  Big Grin
Zitieren
#5

Also bei dem Wetter im Moment schaffe ich es nur 1 mal die Woche ins Fitness-Studio   Dodgy Wo bleibt diese Motivation immer?
Zitieren
#6

Puh, ihr seid teilweise ja richtig motiviert. Als ich gefragt habe, war es bei mir auch noch mehr, aber ganz typisch dem Winter bin ich im Moment nicht mehr ganz so fleißig...
Jetzt fühl ich mich wieder motiviert!!
Zitieren
#7

(10.12.2018, 08:34)DonJon11 schrieb:  Puh, ihr seid teilweise ja richtig motiviert. Als ich gefragt habe, war es bei mir auch noch mehr, aber ganz typisch dem Winter bin ich im Moment nicht mehr ganz so fleißig...
Jetzt fühl ich mich wieder motiviert!!

Ach keine Sorge! die 3-4 sind bei mir auch nur "versuche" meist wird es doch eher 2-3  Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: