Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CBD Öl selber herstellen?
#1

Hallo zusammen,

meine Frage mag doof sein, aber: 

Ich möchte mir ein 15%iges CBD-Öl selbst herstellen, indem ich 1,5 Gramm CBD-Kristalle auflöse in … ja in was denn nun, bzw. genauer in wieviel denn nun?

Die Gesamtmenge des Öls, das ich mir vor kurzem fertig gekauft habe, waren 10 Milliliter. 

Nun nehme ich also 1,5 Gramm CBB-Kristalle her und löse diese in wieviel Öl auf? In 10 Milliliter? Oder genaugenommen in etwas weniger? Wenn ja in wieviel, und hängt dann die richtige Antwort strenggenommen sogar vom verwendeten Öl ab? Ich möchte normales Han(speise)öl oder Olivenöl verwenden.

Vielen Dank im voraus und Gruß


Patrick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: