Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CBD Öl Dosierung
#1

Hallöchen! Wie dosiert ihr euer CBD-Öl?
Zitieren
#2

Hängt natürlich von der Konzentration und dem Grund der Einnahme ab. Ich benutze gegen Kopfschmerzen das 10%ige Öl von Cibdol und komme mit 4-10 Tropfen ganz gut zurecht. Je nachdem wann und wie stark sie auftreten, kann das schon variieren. Ich denke, dass sich da jeder selbst rantasten muss. Wogegen möchtest du sie denn einnehmen, Yogamaus?
Zitieren
#3

Hi Yogamaus, ich denke auch, dass es ganz darauf ankommt, was du mit der Einnahme bewirken willst. Ich persönlich nehme von dem 5%igen jeweils drei Tropfen über den Tag verteilt, um eine entspannende Wirkung zu erzielen.
Zitieren
#4

Hey Zusammen, ich denke, das ist abhängig von dir selbst. Bei manchen reich vielleicht eine niedrige Konzentration und wenige Tropfen und bei anderen eine hohe Konzentration und zum Beispiel vier Tropfen pro Tag.
Zitieren
#5

Danke für eure Antworten Hanfmann, LizzyBizzy und Chinchilla93! Smile Ich hatte vor damit meine Kopfschmerzen zu behandeln.
Zitieren
#6

(19.06.2018, 08:06)Yogamaus schrieb:  Danke für eure Antworten Hanfmann, LizzyBizzy und Chinchilla93! Smile Ich hatte vor damit meine Kopfschmerzen zu behandeln.

Also ich habe es anfangs jeden Tag zweimal eingenommen und mittlerweile meist nur noch im Bedarfsfall. Am besten fängst du mit der Einnahmeempfehlung an und probierst es mal so aus.
Zitieren
#7

Ich denke, du musst dich da einfach ausprobieren und so deine richtige Dosierung finden.
Zitieren
#8

Könnte mir auch gut vorstellen, dass es was mit deiner Statur (Gewicht & Größe) zu tun hat.
Zitieren
#9

Gibt es denn keine üblichen Packungsbeilagen mit Dosierungshinweisen?
Zitieren
#10

Also normalerweise gibt es immer in der Packungsbeilage eine Dosierempfehlung. Ich würde an deiner Stelle mit einer niedrigen Dosierung anfangen und dich langsam hoch testen. Vielleicht kommst du ja mit einer 5%-Konzentration schon aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste