Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankheitsbild
#1
Wer von euch hat Schlafstörungen? Wann machen sie sich bemerkbar und habt ihr sie regelmäßig?  Huh
Zitieren
#2
Zu Beginn erstmal sind ca 6% der Bevölkerung von Schlafstörungen betroffen, also sind du und ich nicht alleine mit dem Problem Smile bei mir ist es häufig in Verbindung mit Stress, aber wenn du keinen Grund oder Erklärung bei dir findest solltest du unbedingt zum Arzt gehen!
Zitieren
#3
Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Mal liegt es an Wetterumschwüngen, dann ist mal Vollmond und so weiter. Ich nehme regelmäßig das CBD-Öl, das hilft mir, mich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.
Zitieren
#4
Ich gehöre auch zu dem Teil der Bevölkerung, die bei Vollmond nicht schlafen können  Dodgy Ansonsten komme ich nicht gut klar, wenn Prüfungen anstehen oder sonstigen Druck ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste