Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzentration
#1
Hi, ich bin kompletter Neuling  Big Grin
Mit welcher Konzentration habt ihr gestartet?
Zitieren
#2
Ich habe die 5% Konzentration genommen und ich würde auch prinzipiell sagen, dass man es am Anfang möglichst niedrig dosieren sollte.
Zitieren
#3
Es gibt CBD Öl auch schon mit einer 2,5% Konzentration. Starte lieber erstmal damit Smile
Zitieren
#4
Ich nehme die 4% Konzenrtation Smile
Zitieren
#5
Danke für die Antworten  Big Grin 

Habe mir jetzt erstmal 2,5% geholt, also die niedrigste Konzentrierung, aber dann kommt direkt wieder die nächste Frage auf:

Wann sollte ich die Konzentration steigern Huh
Zitieren
#6
Das hört sich doch gut an! Naja eigentlich solltest du steigern sobald du das Gefühl hast die Wirkung lässt nach, obwohl du die gleiche Dosierung nimmst. Du kannst natürlich auch erst die Dosierung steigern, aber auf lange Sicht empfehle ich dir die Konzentration anzuheben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste