Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studie
#1
Erfahrungsberichte sind immer schön und gut, aber halt subjektiv. Habt ihr etwas zu einer Studie bzgl. Migräne gehört oder gelesen?  Huh
Zitieren
#2
Hallo Wildberry,
ich denke da ähnlich. Ergebnisse von überwachten Testgruppen vertraue ich doch mehr. Schau dir das mal an https://www.leafly.de/studie-cannabinoid...-migraene/  Smile
Zitieren
#3
Wenn du noch mehr lesen magst hätte ich hier auch noch eine Studie anzubieten ? https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichte...66d6cd0fbf
Zitieren
#4
Hier ist auch noch was schönes https://www.pressetext.com/news/20170624001 :Smile Allerdings wurden da THC-CBD  Mischungen verwendet. Die sind nicht frei zugänglich!
Zitieren
#5
Sehr interessante Texte, danke für die Links Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste