Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitness
#1
Hallo, ich habe gelesen, dass das CBD Öl eine entzündungshemmende und schmerzlindernde Wirkung haben soll und zudem noch entspannend wirkt. Kann mir da einer von den Sportkollegen weiterhelfen  Huh  Ich betreibe viel Ausdauersport in Form von Joggen und Rad fahren und so langsam hab ich alle Salben durch und keine hilft  Blush
Zitieren
#2
Also ich nehme das Öl, wenn ich mich mal vertreten habe oder Ähnliches. Es wird dann auf jeden Fall besser, also denke ich schon, dass es entzündungshemmend und schmerzlindernd wirkt.
Zitieren
#3
Mein Mann ist großer Fan! Er benutzt es täglich und schwört darauf Smile
Zitieren
#4
Ich hab momentan mit meinem Knie zu kämpfen, vor allem beim Motorrad fahren und beim Sport generell. Hilft das wohl auch bei punktuellen Schmerzen?
Zitieren
#5
Hi Candyman6,
eigentlich müsste es helfen. Du nimmst das Öl ja und dann verteilt es sich in deinem Körper und setzt dann da an, wo deine Schmerzen sind.
Zitieren
#6
Also schaden wird es definitiv nicht. Ob der Schmerz geringer wird oder komplett verschwindet hängt wahrscheinlich von jedem Menschen selbst ab  Undecided
Zitieren
#7
@Honigbiene: probier es auf jeden Fall mal aus Smile
Zitieren
#8
Und Honigbiene hast du es mal ausprobiert? 
Wüsste gerne ob das bei dir geholfen hat, weil ich auch Interesse habe  Angel
Zitieren
#9
Die Jungs aus meiner Fitnessgruppe schwören auf das Zeug. Der Muskelkater soll bereits nach einem Tag bei den meisten wieder weg sein. Richtig klasse!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste