Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was Neues
#1
Hat einer von euch schon mal Hanftee getrunken? Geschmacklich kann ich mir das noch nicht wirklich vorstellen und treten die Wirkungen ein, wie beschrieben? Also helfend bei Schlafstörungen etc.?   Shy
Zitieren
#2
Ich habe letztens in einer Zeitschrift darüber gelesen. Angeblich soll der Tee positive Wirkungen haben, aber ausprobiert hab ich es noch nicht. Ich hoffe, dass jemand uns helfen kann Smile
Zitieren
#3
Es schmeckt wie ähnlich wie ein herkömmlicher Kräutertee. In welche Richtung es genau geht, hängt von der Länge des Ziehens ab  Wink
Zitieren
#4
Ich habe phasenweise echt Probleme beim einschlafen, liege stundenlang wach ect. Wenn ich vorher den Tee trinke, ist es deutlich besser, also würde ich sagen, es wirkt  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste