Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist der Unterschied zwischen schwarzen und goldenen CBD
Hallo. Was ist eigentlich der unterschied zwischen schwarzen CBD Öl und goldenen CBD Öl ?
Unter "schwarzem" Öl versteht man ungereinigte Rohöle, "goldene" CBD Öle werden gereinigt und so von unnützen Bestandteilen befreit. Durch die Reinigung werden sie also hochwertiger / reiner.
Durch die Reinigung ist das goldene Öl verträglicher und hat generell eine höhere und konstantere CBD Konzentration als das schwarze ungereinigte Rohöl.
Verstehe ich das richtig, dass man CBD Öl dann käuflich nur in der goldenen Variante erhält und das Rohöl ohnehin nicht konsumiert werden sollte?
Nein das ist so nicht ganz richtig. Du kannst Öle roh, decarboxyliert oder gefiltert. Das rohe Öl ist das was du mit schwarz meinst und ist das einfachste und günstigste. Allerdings beeinträchtigt der Mangel an der Verarbeitung die Gesamtwirksamkeit des Produkts. Also setz lieber auf Qualität Smile
Genau, das Rohöl kann auch die ein oder andere Nebenwirkung hervorrufen ...
(28.09.2018, 10:15)Sushilove schrieb: Verstehe ich das richtig, dass man CBD Öl dann käuflich nur in der goldenen Variante erhält und das Rohöl ohnehin nicht konsumiert werden sollte?

Kaufen kann man es schon, aber wie du sagst, konsumieren sollte man nur das goldene Öl  Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste