Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studien zu Anwendungsgebieten
#1
Hi,

wir haben gerade in der Uni CBD-Öl zum Thema und sollen, in Form einer Hausarbeit, Stellung  zur Wirkung und Kontroverse rund um das Thema nehmen. Wir haben bisher eine interessante Studie aus Israel gefunden (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26889611). Falls euch noch weitere Studien zur Wirkung von CBD-Öl bekannt sind, wäre ich euch dankbar, wenn ihr sie mit mir teilt. Danke!!
Zitieren
#2
Haha finde ich ja klasse, dass ihr darüber eine Hausarbeit schreiben müsst Big Grin Bin auf meinen Recherchen auf zwei Studien gestoßen.

Schizophrenie: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23829368

Alzheimer: http://www.jneurosci.org/content/25/8/1904

Finde es erstaunlich, in wie vielen Bereichen CBD-Öl helfen kann!

Hoffe das hilft dir 

PS: Wäre cool, wenn du deine Hausarbeit hier veröffentlichen könntest, falls dir das nichts ausmacht :p
Zitieren
#3
Danke Jeronimo_! Das bringt mich schonmal weiter! Ja klar, sobald sie fertig ist, sag ich Bescheid.
Zitieren
#4
Großartig! Big Grin Gibt es mittlerweile schon etwas Neues zu deiner Hausarbeit?
Zitieren
#5
Ich interessiere mich auch für die Hausarbeit  Big Grin Aber auch für weitere Studien wäre ich euch dankbar.
Zitieren
#6
Diese hier hab ich auch gefunden, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.
https://www.naturheilkunde-krebs.de/cann...bei-krebs/
Zitieren
#7
Ich glaube man darf solche Schriften gar nicht öffentlich zur Verfügung stellen oder?  Huh  hier ist auch noch eine Studie https://www.pressetext.com/news/20170624001 .
Zitieren
#8
Bei Hausarbeiten und Abschlussarbeiten unterschreibt man ganz zum Schluss, dass man ohne Hilfe von Dritten gearbeitet hat und die Arbeit auch nicht veröffentlicht meine ich  Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste